Über mich

Elisabeth Betz
Eine Brücke
zur Neuen Zeit

Medium der Energien der Neuen Zeit,
All-over-Healing,
Ernährungsberatung (Dipl. Oec. Troph. (Univ.))

 Auf meinem Lebensweg wird mir immer wieder und immer mehr klar, wie wichtig es ist, Netzwerke zu schaffen und Netzwerke zu verbinden, um eine größtmögliche Basis für ganzheitliche, auf Nächstenliebe basierende Denk- und Gestaltungsstrukturen zu schaffen. In diesen Zeiten der globalen Neuorientierung und Bewusstseinserweiterung finde ich darin meine Berufung, Kreationen und Werke , die zum Allgemeinwohl dienen als Brücke zur Neuen Zeit zu fördern und jeden Einzelnen, der sich angesprochen fühlt, auf verschiedenste Weise Hilfe zur Selbsthilfe, Impulse zur Potenzialentfaltung, sowie Wege in die Selbstheilung und Gestaltungskraft zu geben. Der Weg zur ganzheitlichen Selbstheilung, Erfolg und Zufriedenheit kann dadurch geebnet werden. Da ich sehr individuell ausgebildet bin, kann und werde ich mich nicht in eine bestimmte Methodikstruktur einreihen, sondern beschreibe Ihnen nachfolgend meine Themengebiete und Beispiele meiner Methoden.

Ich biete Ihnen an:

Alles, was mit Channeln, Seelenheilung, Geistheilung und Energiearbeit zu tun hat. Jedes Problem hat seine Lösung in sich, jede Krankheit bringt seine Medizin mit sich, ich biete Ihnen die mediale Hilfe, stelle somit eine Brücke dar, hin zu diesen Lösungen; Erarbeiten der Grundmuster, aus denen Beeinträchtigungen entstehen, Tiefenarbeit

Betriebs-Coaching, Lebensraumenergetisierung; Beratung zum Firmenaufbau; Beratung zur Familienorganisation und in Beziehungsfragen verschiedenster Art.

Dimensionsarbeit

Wegbegleitung ins Neue Bewusstsein

Möglichkeit der Existenzgründung oder Geschäftserweiterung durch zukunftsträchtige Netzwerke, die mit der Philosophie der Neuen Zeit übereinstimmen.

Meine methodischen Schwerpunkte:

Channeling, All-over-Healing, Auraarbeit, Energiemassagen, Engel- und Lichtarbeit, Arbeit mit Wesen der geistigen Welt , ganzheitliche Ernährungsberatung , spirituelle Lebensberatung, Mental- u. Trancearbeit, Organsprache, Fernheilung, Telefonberatung, multidimensionale Aufstellungen,  …

Einzeltermine, Seminare, Gruppenarbeit, Ausbildung

Von Kindheit an erfahre ich die Struktur der Feinstofflichkeit und setze mich mit den allumfassenden Gesetzen des Universums auseinander.

Dabei gibt es für mich keinen Widerspruch zu anderen Heilmethoden, sondern sehe alle Möglichkeiten zusammen stimmig eingesetzt als produktive Ergänzung zum bestmöglichen Genesen der Patienten.

Bei meiner Arbeit werden Muster oder Energien bearbeitet, die Beeinträchtigungen verursachen. Diese werden in eine Wertneutralität gesetzt und in Liebe bearbeitet, bis sie kein Problem mehr darstellen und der Heilsuchende in die Selbstheilung gehen kann.

Welche Methode für den einzelnen stimmig ist, erfahre ich durch meine geistigen Helfer, so dass zum Wohle aller gehandelt werden kann und beraten wird.

Meine Arbeit geschieht aus Überzeugung von der Göttlichkeit aller und aus Liebe zu allem und jedem. Ich arbeite fundiert und erfreue mich, eine weltlich solide Basis mit meiner Ausbildung erfahren zu haben.

Gerne gebe ich Seminare zu aktuellen Themen und bilde mich mithilfe von Seminaren und täglich durch meine gechannelten Informationen weiter. Seit 2008 bilde ich nicht nur in Einzelunterricht, sondern auch in einem gezielten Ausbildungsseminar zum „Geistheiler der Neuen Zeit“ aus. Da ich der Meinung bin, dass fundierte Geisteilung auf Dauer tiefgehende Wirkung zeigt, gebe ich mein Wissen gerne weiter und begleite Menschen (auch Tiere) eine bestimmte Dauer ihres Lebens und begleite und helfe ihnen somit ein Stück weiter zum Seelenheil.

Ich arbeite sehr vielseitig und kreativ. Am besten nehmen sie mit mir einfach Kontakt auf, falls sie noch näheres wissen wollen.

In Liebe, Licht und Kraft Elisabeth Betz

Weitere Orte, an denen ich regelmäßig persönlich anwesend behandle München, Göppingen,  ich mache auch gerne Hausbesuche.

Wertschätzung für die Einzelsitzungen oder Unternehmenscoaching persönlich oder per Telefon:
1 Std. 99,-€ inkl. 19% MwSt. (Es wird anteilig nach Zeit berechnet.)
pro gefahrener Kilometer: 0,30 € exkl. MwSt.

 

Wer heilt hat Recht

Titelbild made by Thomas Ratjen

.