Carola Dwinger

 

Caros Kraftbilder 

 

 

Carola Dwinger
Kraftbilder

Caros Kraftbild

Gemalt und gezeichnet habe ich schon immer gern. Genauso war mir schon sehr früh bewußt, daß ich anders bin, anders wahrnehme, anders oder intensiver fühle und sehe. Sehr lange konnte ich das nicht einordnen, es hat mich eher geängstigt, als vorangebracht. Hinzu kam Fehlkonditionierung und ein Umfeld, das wenig bzw. keinen Spielraum zur ganzheitlichen und vor allem spirituellen Entwicklung ließ. So geriet ich mit meinen Fähigkeiten bald vollkommen in  den Hintergrund.

Scheinbar brauchte ich sehr schwierige Lebensumstände, um mich wieder auf mich und meinen Weg zu besinnen. Ein Prozeß setzte sich in Gang, ich informierte mich, besuchte Kurse, nahm u.a. an AOH teil bei meiner Freundin und „spirituellen Mama“ Elisabeth Betz.

Mein Weg führte mich u.a. zum medialen Malen, was mir sehr viel Freude bereitet. In Verbindung mit den Spirits und der allumfassenden Liebe entstehen durch Channeln meine energetischen Kraftbilder. Das malen meiner Kraftbilder ist neben dem Räuchern und der Beratung heute mein Hauptaugenmerk.

Auf meiner Facebook-Seite „CarosKraftbild“ zeige ich meine Werke.

Carola Dwinger
Carola Dwinger
Carola Dwinger
Carola Dwinger
Carola Dwinger
Carola Dwinger
Carola Dwinger

Fragen und nähere Details beantworte ich gern persönlich!
Herzensgrüße
Caro „Caros Kraftbild“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.