Samstag 28 April 2018
13:00-19:00

Ahnenkraft als Partnerschaft - Elisabeth Betz

Ahnenkraft als Partnerschaft –
Seminar der Neuen Zeit

Unsere Ahnen und Seelengeschwister bringen uns Kraft und Stärke, sowie manchmal noch Blockaden und Verstrickung.

Viele von uns haben die letzten Jahre viele dieser Verstrickungen gelöst und wundern sich, dass immer wieder kraftraubende Ahnenthemen zum Vorschein kommen.

In diesem Seminar wollen wir in eine andere Ebene der Ahnenarbeit wandern, in der wir hier auf Erden die Partnerschaft zu diesen Wesen gezielt anpeilen und klare Information zu Vorgehensweisen und dem Erfahrungsschatz dieser Ahnen und Seelengeschwister erhalten dürfen.

Dieses Seminar ist für alle geeignet, die sich ernsthaft und effektiv auf dem Gebiet der irdischen Projektumsetzung und der Ahnenkraft und Heilung weiter entfalten möchten, um so weitere, evtl. noch nicht genutzte Kräfte der Selbstheilung zu aktivieren. Viele noch vorliegende Verstrickungen können so leichter gelöst und Lösungen gefunden werden.

Sei herzlich willkommen!

Leitung: Elisabeth Betz

Ausgleich: 99,-€, inkl. MwSt
und Snack

Zentrum zur Heilung
Elisabeth Betz
Mühlenstr. 29

94405 Landau/Kleegarten
Tel. 09951603639

www.zentrum-zur-heilung.de

Zurück zur Veranstaltungsliste