Dienstag 07 November 2017
20:00-23:00

Wege ins Miteinander - Elisabeth Betz

Wege ins Miteinander 

Energetische Unterstützung von Schulen in unsrer Umgebung durch kreative und effektive Licht- und Schattenarbeit

Aufgrund aktueller Anlässe werden wir uns diesmal unserer Kimder und den Schulen und den zugehörigen Spirits widmen. Ein sehr wichtiges Thema, das sicher wieder einige ansprechen wird.

Selbstheilung im Kleinen für die Selbstheilung im Grossen.

  • Erkenne, dass viele Strukturen von aussen zu uns gebracht wurden. Erkenne diese Fremdstrukturen in Dir.
  • Lasst uns diese lang gelebten Strukturen erfassen und sie stimmig transformieren.

Wir erlangen heilsamen inneren Frieden.

  • Wir verbinden uns mit den Erdbewohnern, den Bewohnern der inneren Erde, den geistigen Wesenheiten und den Erdenhütern
  • Wir verbinden uns mit unseren geistigen und irdischen Freunden im ganzen Universum

Wir tragen zur Heilung des Gebietes kreativ bei und beschwingen.

Wie wir das genau im Einzelnen machen, wird sich zeigen.

Zentrum zur Heilung
Mühlenstr. 29
94405 Landau

Elisabeth Betz,
Telefon: 09951-603639;
www.zentrum-zur-heilung.de

Ausgleich: 20€ inkl. MwSt.

 

Zurück zur Veranstaltungsliste