Bianka Schultheis

Seminare, Workshops 

– PURE GOLD CBD-Öl-Massage
– Dorn-Methode
– Schröpfkopfmassage
– GuaSha Anwendung
– Triggerpunkte

 

Bianka Schultheis, Massagetherapeutin,
Kinesiologin (Emotionale Balance)
Tel: 08731-3269022

Es hat sich gezeigt, dass durch eine Kombination der oben erwähnten Anwendungen mit einem besonderen kalifornischen PURE GOLD CBD-Öl sich die Wirksamkeit einer Behandlung noch einmal deutlich verbessern konnte.
Das Wissen um den Einsatz von diesem legalen Cannabisöl gebe ich Euch in meinen Seminaren gerne weiter. Die Hanfpflanze ist eine sehr alte Kulturpflanze, die seit über 5.000 Jahren medizinisch mehr oder weniger genutzt wurde. Das Wissen um die Wirksamkeit der Inhaltsstoffe ist leider der Angst vor deren Einsatz verloren gegangen.

Es ist nun endlich die Zeit gekommen, dieses Wissen wieder hervor zu holen, zu verbreiten und die Wohltat daraus für uns zu nutzen.

Die Dorn-Methode ist eine einfache und sichere nicht manipulative Korrekturmethode von Fehlstellungen in der Wirbelsäule und den Gelenken.
Die Schröpfkopfmassage ergänzt die Behandlung von Muskelverspannungen, die oftmals zu den Fehlstellungen geführt haben, auf ideale Weise.
GuaSha ist eine Technik, bei der mit einer kleinen Horn- oder Jadeplatte die eingeölte Haut geschabt wird. Liegt ein Energiestau (Verspannung) im darunter liegenden Gewebe vor, rötet sich die Haut. Eine Erleichterung der Verspannungen im Fasziengewebe ist sofort spürbar. In der Kombination der drei Methoden können sehr gute und schnelle Erfolge möglich gemacht werden. Der Körper bekommt wieder seine Leichtigkeit und Bewegungsfreiheit zurück, da der enge Faszienanzug gelockert wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.